Ich suche immer noch eine kleine Wohnung (oder ein WG-Zimmer mit Menschen, die Corona ernst nehmen) in Maastricht oder auch Herzogenrath und Aachen in Bahnhofsnähe. Im Idealfall bis 500 Euro warm, 600 wären auch noch machbar.
Falls also wer was weiß, gerne mir weiterleiten.
Im Idealfall ab August, spätestens September und früher ginge auch

Schönen guten Morgen.
Tochter krank, Netzwerk klemmt, Wasserkocher für Tee kaputt....

Habt einen schönen Tag, ich krieche wieder unter meinen Stein. 😏

@hoernchen72
Kennst du eigentlich die Seite waddenhavens.nl?

Falls nicht, sei sie wärmstes empfohlen.

Zum Glück ließ sich der Krempel rekonstruieren, aber DAS hätte ich auch einfacher haben können 😏

Zeige Konversation

RT @audifono81@twitter.com

#Ableismus
#Behinderung
#Rollstuhl
#Vorurteile
Checkt mal eure Vorurteile!

Nicht jede Person, die einen Rollstuhl nutzt,
ist komplett gelähmt.

Sehr Viele können unter bestimmten Voraussetzungen stehen & sogar gehen.

Jede Behinderung ist anders!
Gebt das sehr gern weiter.

Moin zusammen.
Der Tag fing schon damit an, dass ich
a) nicht aus dem Bett gekommen bin und
b) schon zwei Dienstleister zusammenstauchen musste.

Der Tag hat echt noch Potenzial. 😒

Heute gab es auf dem WDR eine sehr schöne Sendung über die Gegend in der ich so wohne (naja am Rand). In der ich aber gerne unterwegs bin.

Ist auch so ein wenig was für die Radfahrer dabei.
Ganz am Ende wird das Konzept der Trassen erklärt.
Und in „meinem“ Lieblingsbahnhof Schee waren sie sich auch ein Bier trinken.

www1.wdr.de/fernsehen/wundersc

Gibt es noch in der Mediathek.

@hoernchen72
Du bist zu früh zurück.
Heute hat sich ein Seehund im Hafenbecken von Texel getummelt

Der Wind pfeift im Rigg, das Wasser plätschert an der Bordwand, das Boot schaukelt leicht - ich mag gar nicht aus der Koje steigen 😏

Aber was macht man nicht alles für eine Tasse frischen Tee 🙄

Der Regen klopft ans Dach.
Im Radio singt Gregory Porter…

… und im Hafen sind die Duschen kalt 🥶

Und niemand da, der mich nun wärmen könnte 😞

Irgendwie ist es gerade doof.
Das Cockpit ist auf Gründen gerade nicht bewohnbar, unter Deck ist auch noch nicht wirklich aufgeräumt, da liegt das Werkzeug für den Laderegler des Solarpanels.
Jetzt liege ich lang ausgestreckt in der Koje, und will mich etwas schaukeln lassen.

A) bin alleine
B) müffel fürchterlich nach Politur.

Alles doof.

*packt seine Sachen und schlurft zur Hafendusche*

Ich hoffe ja, dass die Einkommen adäquat nachziehen werden 😏

So ein enges Cockpit zu reinigen artet echt immer in Kleinscheiß aus. 😝
Du kommst einfach nicht voran.

Ältere anzeigen
NRW.social

Wir sind eine freundliche Mastodon Instanz aus Nordrhein-Westfalen. Ob NRW'ler oder NRW-Sympathifanten, jeder ist hier willkommen.